Montag, 7. November 2011

[TAG] 30 Tage Makeup Challenge! Tag 12, 13, 14 & 15

Ein Sammelpost  mit gleich 3 Tags... :)


12. Lieblingsmascara?

Ändert sich stääändig.. Momentan entweder die Esprit Slim Jeans Ultra Length oder die Catrice Our beste Length Ever!... Bin mit beiden sehr zufrieden <3 ;)


13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ich habe auch so eine wunderbare IKEA-Kommode (die ich sehr liebe <3), und da bewahr ich alles drin auf. Auf der Kommode stehen noch mehrere Schachtel und Dosen, wo die Sachen liegen, die ich täglich in Gebrauch habe :)

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Nöö. Ich bin NIE auf Youtube, um Swatches, Reviews usw. zu suchen, sondern immer nur für Musik ;) Blogs? JA!! Ich liebe den Blog von Mimi, Kosmetikwunderland <3. Den find ich einfach super. Und sonst... Naja, Pinkmelon zählt ja wohl nicht ;)
15. Trägst du Rouge?
Jein. Ich würde gerne, bin aber waaahninnig unsicher, was Auftrag, Farbe usw. betrifft und außerdem hab ich morgens weder Zeit noch Lust... :D Eigentlich finde ich Rouge, richtig aufgetragen, wunderschön aber... ich hab´s ja schon beschrieben :D

Schönen Nachmittag euch!
Vali :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen