Freitag, 2. Dezember 2011

[Gesichtet] Manhattan "Sinners & Saints"

Hallo meine Lieben,
Ersteinmal: Was ein Sauwetter scheußliches Wetter!! Es ist Dezember und es sind 10 Grad Celsius bei uns! Das kann doch nicht sein!!!! :O

Nun aber zu den wichtigen Dingen.. Ich habe heute erst die Manhattan LE "Sinners & Saints" gesichtet. Tja. Enttäuschend, muss ich sagen. Die Lip Jellies sahen ganz interessant aus, aber sowas swatche ich nicht gern. Auf den Lippen - bäääääh und auf den Händen klebt alles und so.... :P Die Lidschatten hab ich mir aber gleich mal angeschaut... ENTTÄUSCHEND! Manhattan, das könnt ihr besser!!

Der weinrote: Davon abgesehen, dass ich nie auf die IDEE kommen würde, roten Lidschatten zu tragen, sah die Farbe eigentlich sehr hübsch aus. Also strich ich einmal über den Tester: Nicht ein HAUCH, noch nicht einmal Schimmer sind an meinen Finger zu sehen gewesen!!! Erst nach beinahe brutalem Rubbeln, wodurch ich mir den bösen Blick einer Omi einfing (tja, wie lange gibts auf Lidschattenvergewaltigung??) hatte ich eine zarte Färbung auf dem Finger. Der ließ sich aber leeeiiider nicht auf meinen Handrücken übertragen. Fazit: Grottig!!

Der Lilafarbene: Das gleiche wie beim roten. Weder Schimmer noch Farbabgabe.

Der Grauglitzernde: Ebenfalls keine Farbabgabe, aber etwas gräulichen Schimmer.

Gold: Ziemlich gut pigmentiert für einen goldenen Lidschatten. Schöner Schimmer, Farbe gibt er auch ab. Wenn ich´s so recht überlege, TOP!


Der Schwarze: Ein hübsch glitzerndes Schwarz, ebenfalls gut pigmentiert.

Der weiß-cremefarbene: Sehr schön, gibt erwartungsgemäß wenig Farbe, dafür aber einen sehr schönen Schimmer-Glitzer ab. Allerdings zu glitzerig für mich. ;)

Erwartungsgemäß hab ich nichts mitgenommen, die schlechten sowieso nicht und von den gut pigmentierten brauche ich die Farben nicht. Ich meine, wer trägt im Alltag schwarzglitzernden Lidschatten oder Gold mit groben Glitterpartikeln?? :)

Liebe Grüße,
Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen