Mittwoch, 21. September 2011

Meine Beauty-Top-Ten

Um mich etwas vorzustellen, möchte ich euch meine persönlichen Beauty-Top-Ten vorstellen. Als da wären:

10. Nivea Cacao Explosion Haarspülung. Macht unglaublich schöne, duftende Haare ;) gibt es leider nicht mehr... :(

9. balea Feuchtigkeits-Haarmilch Milch und Aprikose. Unverzichtbar bei trockenen, stumpfen Haaren. Gibt geschmeidgen Glanz. Bei dm.

8. I love... Mango & Papaya Schimmernder Lippenbalsam. Eine Sofortkur, ich benutze ihn aber mehr im Sommer, für den Winter riecht es zu sommerlich und pflegt nicht genügend. Bei Douglas.

7. Merry Cranberry Lip Balm. Duftet wunderbar nach Cranberry, ich bin außerdem begeistert von Pflegwirkung, Farbe und dem leichten Schimmer. Nur zu empfehlen! Gibt es immer um Weihnachten herum bei The Body Shop.

6. Nivea Creme, die Blaue ... ;) Im Winter einfach dick als Maske auftragen und nache einigen Minuten abspülen gibt unglaublich weiche Babyhaut. Im Drogeriemarkt.

5. Clinique 3-Step Skin Care. Great Skin Starts Here. Der Name ist Programm!!! Momentan im kleinen Probiergrößen für den allgemein erschwinglichen presi von 7 €uro bei Douglas erhältlich.

3. essence long lasting eye pencil in 10 almost famous. Ein Multitalent, bei mir eingesetzt als Highlighter, Kajal, Eyeshadow ... Noch in manchen Drogerien, ist runtergesetzt auf 1€

2. Catrice Eyeshadow in 108 Moonstone. Wunderschöne Farbe, ein "braun-gold". Nicht mehr erhältlich...

1. Esprit Slim Jeans Ultra Length Mascara. Weil sie einfach tolle Wimpern macht und.... hach, wer sie kennt, liebt sie! :) da Esprit die Kosmetiklinie eingestellt hat, bin ich aufgeschmissen wenn meine leer ist... :P

Puh... da ist ja doch einiges zusammengekommen... Falls ihr Interesse habt an einer Review o. Ä., bitte bescheid sagen ;)

Liebe Grüße,
Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen