Freitag, 23. September 2011

Test: RdL Nagellack

Hallihallo,
Heute möchte ich euch meinen ersten Testbericht schreiben...
*TADAAAAA*:
(ich würde eigentlich supergern ein Foto einstellen, aber Fotos... tjaa das ist so eine Sache mit meinem PC. Klappt momentan nicht so ganz... :( )

Es geht um den Nagellack No. 52 von Rival de Loop. Die Farbe: Eine Mischung aus Rosenholz und Altrosa (mehr zur Farbe weiter unten :))


Den Nagellack kostet regulär 1,49€, doch weil Rossmann immer diese wahnsinnig tollen Rabattideen von 20% auf Rival de Loop Kosmetik (die mich zu noch mehr Hamsterkäufen verführen) hat, kostete er für mich nur noch 1,19€ (also gaaanz schneeeeell zum nächsten Rossmann!!! :D)!


Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen, der Pinsel ist wirklich nichts besonderes, aber gut, wie schon gesagt.

Die Farbe... *hach*, die  Farbe... Ein Traum für jede, die auf "erwachsenes" Rosa steht und sich kein Rot auf die Nägel klatschen will. Ich würde die Farbe beschreiben als eine Mischung aus Altrosa und Himbeere. Den Glitzer, den man durch das Fläschchen sieht, kommt allerdings überhaupt nicht zur Geltung, da so eine Traumfarbe meiner Meinung nach keinen Schnickschnack benötigt... :)

Zum Halt: Ich trage den Lack jetzt seit Dienstag, habe weder Unterlack noch Top Coat benutzt und mir die Nägel, obwohl ich täglich die Hände eincreme, auch nicht mit Nagellackentferner entfettet. Langsam machen sich einige Ränder sichtbar, aber auch nur an...1,2,3 Fingern. Also eigentlich super dafür, dass er nun schon knapp 4 Tage hält und ich nichts vorher oder danach gemacht habe, um ihn haltbarer zu machen.

Fazit: Ein wirklich rundum lobenswerter Lack mit toller Farbe. Und er hält.. und hält... und hält... :)
ich kann ihn nur empfehlen und habe meinen neuen Lieblingslack gefunden!!!

Liebe Grüße,
Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen