Montag, 17. Oktober 2011

[Gekauft] Mini-Einkauf bei dm

Hallihallo,
Ich war gestern eigentlich bei dm, um mir die Allround Concealer Palette von Catrice zu kaufen, nachdem ich von mehreren Bloggerinnen angefixt wurde :D

Allround Concealer 010

Ist dann aber doch nichts geworden, ich war zuerst bei Müller, hab sie mir angeschaut, fand sie ganz nett, wollte aber trotzdem nochmal zu IhrPlatz, um zu schauen, ob sie dort nicht doch billiger ist (ich Geizhals! :D). War sie nicht, dafür gabs dort einen Tester. Ich hab natürlich gleich mal reingepatscht und beschlossen, die dunkleste Farbe passt gut zu mir. Auf das Grün (davon hatte ich schon viel positives gehört und hohe Amsprüche gestellt! - anscheinend zu hoch :P) war ich gespannt und ziemlich enttäuscht. Ich hab zurzeit einen dicken roten Pickel (aufgekratzt :S) auf der Stirn, und dieses grüne Zeut hat rein GAR NICHTS gebracht! Auch das Rosa hab ich seeehr erwartungsvoll getestet, da ich meiner Meinung nach zu extreme Augenringe hab. Also los, unter die Augen geschmiert. Keine Veränderung. 2 Minuten gewartet, wieder geschaut, wieder nichts besonderes. Dabei hatten sooooo viele Bloggerinnen dieses Rosa als DIE LÖSUNG gehypt! Ich war dermaßen enttäuscht, dass mich auch die tolle Textur nicht begeistern konnte... :( Dann hab ich noch ins Grabbelkürbchen geschaut (da gibt´s im ERNST noch Lidschatten aus der "Into the Wild"-LE von essence und blauen Eyeliner aus der "Out of Space"-LE von Catrice (aus dem Juni 2011!). Außerdem gab´s einen Concealer von Catrice, der einigermaßen meinen Hautton hatte. War auch nett für meinen Pickel, konnte nur keine Augenringe abdecken und von daher war er raus.
Dann bin ich noch deprimiert zu dm gestiefelt und hab da einen Frustkauf veranstaltet: Die Mattierende Tagescreme von Baley Young Soft + Care (weil das Waschgel (hier erwähnt) so toll ist ♥ :)). Die riecht toll! 
 
Mjaaaa... und sonst hab ich mich endlich überwunden und das Aqua-Roll-On von Balea gekauft, weil ich schon viel Positives gelesen hab und dachte, den bösen Augenschatten schlag ich jetzt ein Schnippchen! Das Roll-On macht sich bis jetzt durchaus positiv, es kühlt angenehm und scheint auch ganz gut den Schatten entgegenzuwirken. Warten wir ab. Falls eine schnelle Review gewünscht wird, mach ich das noch, ansonsten folgen sie baaald! :D
Soll glättend wirken - höhö, sowas brauch ich eig (noch) nicht, aber gute Gewohnheiten starten bekanntlich früh! :D

See you later, 
Eure Vali ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen