Dienstag, 25. Oktober 2011

[TE] Circus Circus by essence

Guten Abend meine Lieben,
Ich habe auf einem amerikanischen  niederländischen! Blog diese Trend Edition von essence entdeckt. Da ich nichts über Preise etc. erfahren hab NACHGEREICHT!, hab ich mal auf der essence Website geschaut. Da steht noch gar nichts von der TE... :D also haben wir hier eine Preview-Preview! Erhältlich ist sie übrigens ab Dezember.

Swaying acrobats, clumsy clowns, magicians with difficult tricks and lion tamers. You’ll experience an evening full of fantasy, excitement and sensation at the Circus. Abracadabra, Hocus Pocus, Essence takes you in the trapeze with the Circus Circus LE this December 2011.


Stay all day eyeshadow €2,79


Highlighter powder €2,99


Liquid eyeliner €2,29


Lip lacquer €1,79


Lip topper €1,99


Colour nail polish €2,79
Beauty bag € 2,49

Diese TE haut mich nicht vom Hocker. Zu glitzerig... Aber... Man sieht auf dem Presentation-Bild noch etwas wie eine Parfumflasche. Ich vermute mal, dass das wieder so ein Schimmerpuder ist (wie in der Catrice LE oder in der von p2...). Außerdem sieht man noch Nagelsticker, aber sowas reizt mich eh' nie :D)
Wie findet ihr sie?
Liebste Grüße, 
Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen