Samstag, 15. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Makeup Challenge! Tag 4

Hallo zurück,
Bitte entschuldigt, ich hätte schwören können, dass ich, bevor ich mich in den Urlaub verabschiedet habe, noch ein Abschiedspost geschrieben hab. Hat sich anscheinend leider verflüchtigt, genauso wie mein Internet im Urlaub, grrr...

Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens: Die MAKE UP CHALLENGE! :)


Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ehrlich gesagt, ich hasse Foundation. Ich habe mal gelesen, Foundation verstopft alles und außerdem ist sie angeblich für Frauen über 35. So alt bin ich dann doch noch nicht... :D
Dementsprechend besitze ich auch keine Foundation und kann euch wiederum dementsprechend keine empfehlen :D

Bis dann,
Vali ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen