Montag, 17. Oktober 2011

[LE] Big City Life by Catrice + RdL Eyeshadow


....und noch eine LE..♥ eine seeeehr schöne diesmal ;) 



(*KLICK* für größere Bilder :))

"Sydney, Berlin, London, New York – jede dieser Metropolen besticht durch ihren individuellen Charme, ihren ganz eigenen Style. Auf ihren Straßen werden die Trends geboren! Lebensfreude vier Mal neu interpretiert – und eingefangen in den atemberaubendsten Make-up-Paletten der Saison: Die Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE schenkt jeder Stadt ihren eigenen Look. Die City ruft, wir wollen sie erleben und holen uns ihr Styling, von Oktober bis November 2011.
Big City Life by CATRICE – The Sydney Collection

The Sydney Collection

Sydney’s Leben pulsiert am Strand – und die Beachparty nimmt kein Ende! Ausgelassen mischen sich Surfer, City-Beaus und Traditionen, Kult, Kultur und Moderne.
Die sechs Lidschatten in Rosé, Nude, Taupe und Brauntönen, mit schimmernden und matten Effekten treffen auf zwei natürliche Rouge-Variationen in Rosenholz.
Um 6,99 €*.
Als Eyecatcher hüllt der Ultimate Nail Laquer „Sydney“ die Nägel in trendy Taupe und macht so unmissverständlich klar: Sydney liegt auf dem globalen Trendbarometer ganz weit oben!.
Um 2,49 €*.
Big City Life by CATRICE – The Berlin Collection

The Berlin Collection

Berlin boomt! Faszinierend, gegensätzlich, rau und außergewöhnlich cool - die Hauptstadt mit der bewegten Geschichte kreiert ihre eigenen Trends und ist stolz, zu sein, wie sie ist. Wir auch!
Entsprechend eigenwillig und faszinierend: Die sechs Lidschatten-Farben, mit teils schimmernden, teils matten Nuancen in warmen Sand-, Braun-, Graublau- und Taupe-Tönen machen den herbstlichen Trend-Look perfekt!
Um 6,99 €*.
Cooles Understatement beweist das gedeckte Pink des passenden Ultimate Nail Laquer „Berlin“.
Um 2,49 €*.
Big City Life by CATRICE – The London Collection

The London Collection

London is calling – und wir folgen seinem Ruf! Diese Stadt ist eine Ikone – ihre Tradition, ihre Trends, ihre Looks, ihr Puls.
Für das Augen-Make-up setzt die London Collection auf Blue Eyes in Kontrast zu strahlendem Gelb und tiefschwarzem Kajal. Absolutely lovely! Zwei Rouge-Töne in Rosé sorgen für einen frischen Teint.
Um 6,99 €*.
Yellow Press? Yellow Laquer! Das sanfte Gelb des Ultimate Nail Laquer „London“ auf den Nägeln ist das neue Must-Have der Metropole!
Um 2,49 €*.
Big City Life by CATRICE – The New York Collection

The New York Collection

New York, New York! Diese Stadt schläft nie, viel zu verlockend ist das urbane Leben zwischen Wolkenkratzern, VIPs und Leuchtreklamen im Big Apple! Wenn irgendwo Träume wahr werden, dann hier…
Ein Traum ist auch die Kombination der sechs Lidschatten in Blau, rauchigem Türkis und Mauve, die die energiegeladene Atmosphäre New Yorks einfangen! Für Frische sorgen die beiden lebendigen Rouge-Nuancen.
Um 6,99 €*.
Intensiv, impulsiv und voll im Trend: Mit dem neuen Taubenblau des Ultimate Nail Laquer „New York“ erscheint der Horizont des Großstadt-dschungels zum Greifen nah…
Um 2,49 €*."


"Sidney" ist toll, "New York" ist toll, "London" ist toll...  Ich finde die Designs so wahnsinnig toll! Die Nagellacke... Auf dem "London"-Nagellack sieht man das London Eye, auf "New York" Lady Liberty und auf "Sidney" kann ich die Oper erkennen. Nur auf "Berlin" erkenn ich nichts :( 
Ich werde mir alle auf jeden Fall mal anschauen! Die Lidschatten sowieso, nur auf London steh ich persönlich nicht so... Die Nagellacke... "Sidney" ist klasse, "Berlin" für meinen Geschmack zu pink, aber hübsch, "London" mag ich nicht, gelb ist nicht so meins... "New York" ist toll, muss ich mir nur mal anschauen, der kann auch doof aussehen... :(

Ich muss mal schauen, ob mein Spendieresel Ausgang hat, sonst wollte ich eigentlich sparen bis Dezember... Was ich so gerne hätte, ist der Lidschatten von Rossmann in "Hot Chocolate"(werkann da schon widerstehen? Bei DEM Namen?! :D)



Ist der nicht schööööön? *Liiiebe*
(Ich glaub, ich will den vor allem wegen dem Namen :D♥)

Was haltet ihr von der LE (und von meinem neuen Liebling, den ich noch kaufen muss ♥ echt ärgerlich, dass die 25%-Aktion schon vorbei ist... :( Vielleicht warte ich dann, bis es wieder eine gibt.... :)) Was werdet ihr euch kaufen?? Und wie findet ihr den Lidschatten (oder für mich besser: Lieb-Schatten :D)????

--> Kleine Änderung: Was als nächstes gekauft wird, ist der Alterra Lippenstift in Fuchsia. Bin schon eeewig auf der Suche und hab endlich so einen gefunden! <3
Artikel Alterra Lippenstift mit der Bestell-Nr. 116732[und in WIRKLICHKEIT VIIIIIIIIIIIIEL hübscher!!]
3 € find ich für Naturkosmetik voll ok! :) 
Hach, ist er nicht hübsch??

Liebste Grüße, 
Vali 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen