Dienstag, 18. Oktober 2011

[LE] Mademoiselle by Alverde

Hallo nochmal..
Ich hab grad noch eine LE entdeckt, die ich richtig süß finde: Die "Mademoiselle" LE von Alverde :) <3

I LOOOOOOOOOOOOOOOVE !!


Sie ist erhältlich ab 17.10 (*huch*, dann kann man sie ja schon KAUFEN!!!! :O)
Und sie enthält:

Kompaktpuder: 3,75 €

10 Naturelle
20 Créme caramel

Kompaktrouge: 3,25 €

10 Pêche
20 Rosé

Liquid Eyeliner: 2,95 €

10 Marron
20 Graphite


Monolidschatten: 2,95 €

10 Vanille
20 Cassis
30 Fraise glacé

Lippenstift: 2,95 €

10 Nude
20 Bordeaux
30 Rosé

Lipgloss: 2,95 €

10 Praline
20 Parfait
30 Sorbet

Alle Produkte sind ohne synthetische Farb- und Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Zusätzlich gibt es aus der "Mademoiselle" Limited Edition ein verführerisches Parfumwachs Solid Perfume "Pour elle" und eine Schönheitsmaske "Bonne nuit" für den perfekten Schönheitsschlaf.


Solid Perfume "Pour elle": 3,45 €

Schlafmaske "Bonne nuit": 3,75 €


Die Schlafmaske muss ich mir mal anschauen, und außerdem: DiE LIPPENSTIFTE!! Die sind sogar noch hübscher als die aus der p2 (*klick*)!!!! Und die Lidschatten auch auf jeden Fall!! OMG, ich muss zu dm.... Aber ich war gestern da, meiner hatte sie noch nciht.... :( Ich werd sie bestimmt verpassen, bei unserem Lahm-dm!!! :(((
Schon allein das Design ist soooo süß, da würd ich schon bezahlen wenn ich nur eine Verpackung bekäm!!

Findet ihr die LE auch soooo super <3 wie ich??? :D oder seid ihr nicht so der Typ dafür???

Liebste Mademoiselle-Grüße,
Vali <3

1 Kommentar:

  1. Mir fällt grad auf: sie passt ja farblich *perfekt* in meinen Blog <3333 :D

    AntwortenLöschen