Montag, 24. Oktober 2011

[Gekauft] Mini-Einkauf & Tipp!

Hallo meine Schönheiten,
Ich war heute bei dm, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, und was seh ich da?! Bei den Wildrosen-Reinigungstüchern von Alverde ist im Moment entweder ein GEBACKENER Lidschatten (in den Farben "green Jewel" oder "pearly Lilac")  oder ein GEBACKENES Rouge ("Berry" oder "Spice", da bin ich nicht ganz sicher...) dabei! Die Tücher kosten bei meinem dm 1,95€, und wenn man mal bedenkt, dass man hier den gebackenen Lidschatten und das gebackene Rouge, die beide so extremst gehypt wurden und regulär 3,75€ bzw. 4,45€ (!) kosten, im Set mit einer Packung wunderbar nach Rosenwasser duftenden Reinigungstücher für unschlagbare 1,95€ bekommt, ist das schon fast hinterhergeschmissen!!! Also, greift zu!
Ich selber war nicht so unglaublich scharf auf die Lidschatten bzw Rouge, aber ich habe die ganzen Reviews gelesen und auch natürlich mitbekommen, wie gehypt sie wurde. Und als ich sie dann für quasi geschenkt bei den Reinigungstüchern entdeckte (ich brauchte eh´wieder neue Reinigungstücher), musste ich zugreifen, weil die Farben so wunderwunderschön waren und supergut zu meinen Augen passen.
Die Reinigunstücher riechen übrigens wunderbar, sind aber sonst ein Flop: Bei mir brennen sie total in den Augen!

Eigentlich war ich ursprünglich bei dm, weil ich sehen wollte, ob die Mademoiselle sich schon blicken lässt. Ich hab geschaut, natürlich nichts gefunden und stand dann ein bisschen doof rum. Dann dachte ich: Komm, frag eine Verkäuferin, sonst bist du nachher zu haus, ärgerst dich schwarz und findest nächste wöche den LE-Ständer vollkommen geräumt vor! Gesagt, getan, Nett die Verkäuferin gefragt. Die Reaktion: "Warte Se ma, ich weiß net, muss ma 'ne Kollegin frage. Was meine Se da?" Ich: "Eine Limitierte Edition von Alverde namens Mademoiselle!" Dann steifelte sie los, rief der Frau Kollegin zu: "Du Monika, des hier is' doch des einzige von Alverde was wir hier habbe, oda?" (Ja, war´s leider, aber so doof wie sie gefragt hat, hat die Frau Kollegin vielleicht gedacht, ich erwarte einen weiteren Sortimentswechsel -.-'') An mich gewendet: "Nee, tut mir leid, komme Se inner Woche nochma!"
Naja, da kann ich dann auch nichts machen...

Ganz liebe Grüße,
Eure Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen