Montag, 17. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge! Tag 8

Guten Morgen... :)
Neuer Tag, neuer Tag ;) Ich muss sagen, ich häng schon gewaltig hinterher, eigentlich sollte ich ja heute schon beim 15. Tag sein, oder?! Also los:

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Meinen Lieblingstageslook... Hmmm... hatte ich ja hier schon beschrieben, nachdem die liebe Pfefferminze bzw. Federvieh (hier ihr Blog <3), von daher...
Am liebsten mag ich im Moment den Catrice Eyeshadow in 108 Moonstone, der noch aus dem alten Sortiment ist und den ich niiiie wieder nachkaufen kann *schluchz*! Die Textur ist ein Traum, es krümelt nix, lässt sich super auftragen und ist eine absolute Alltagsfarbe! Naja, leider nicht zu ändern... sonst mag ich den Longasting Eye Pencil von essence sehr gern, in Almost Famous (geht auch aus dem Sortiment, die nehmen immer die tollsten Sachen raus!). Und außerdem darf nicht fehlen: Mein Liebling <3: Die Esprit Slim Jeans Lengthening Mascara (die schon lange aus dem Sortiment ist, weil´s Esprit ja gar nicht mehr gibt >:( !)
Wie ihr seht, mir fallen die besten Sachen immer erst auf, wenn sie schon fast futsch sind, so auf den letzten Drücker. Das ist jetzt aber Off-Topic, ich weiß...! :D Da fällt mir nochwas ein: Von Manhattan ein Lidschatten-Trio in Dunkelbraun, Rosé und so einer Art glänzendem Taupe. Ebenfalls schon laaaang nicht mehr erhältlich :((( Das Teil ist ein Traum! *-*
Also, ich mir war echt nicht klar, dass ich so viele Kosmetik-Urgesteine besitze! Wenn die leer sind, bin ich komplett aufgeschmissen!!!

Ich würde sagen, den Tag hab ich beantwortet ;)

Liebste Grüße,
Vali <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen