Samstag, 15. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Makeup Challenge! Tag 5

Hallihallo ;)
Ein weiterer Tag und eine weitere Frage zu beantworten...:

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Lippenstift benutze ich nicht, und besitzen tue ich nur einen, weil mir die Farben nie gefallen ;): Den einen den ich habe mag ich, aber die Farbe ist mir zu extrem... es ist der Alverde Lippenstift in Berry, soweit ich weiß, gibt´s den nicht mehr....  Außerdem fühle ich mich noch etwas zu jung für Lippenstifte. Ist doch mehr was für Ältere... ;)
Lipliner hasse ich, ich glaub, es gibt kaum was, was ich weniger mag in Sachen Kosmetik. Ich sehe keinen Nutzungs- und Anschaffungsgrund... :)
Lipgloss benutze ich nicht, auch wenn ich einige besitze. Mein liebster ist der von Dior (das einzige, was ich von Dior besitze! Es war ein Geschenk ;)), heißt "Sorbet Meringue". Klingt schon yummy, wie ich finde.... :) Die Farbe ist so eine Art weiß-glitzrig... ♥♥♥ :) Alles in allem fühle ich mich für Lipgloss, auch wenn er total in Mode ist, etwas zu alt :D Hat eben immer noch was von Pink und Barbie an sich...

Ganz liebe Grüße und genießt das SO SCHÖNE Wetter! ♥
Vali :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen