Mittwoch, 26. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge! Tag 10

10. Lieblings-Make-up-Pinsel?

Hmmm.... ich benutz' eigentlich ziemlich selten bzw. NIE Makeup, von daher besitz' ich auch keine Pinsel. Warum ich keins benutze? Zum einen finde ich nie den richtigen Farbton zu einem akzeptablen Preis, und außerdem fühl ich mich, wenn ich dann mal ein einigermaßen passendes besitze, immer total unsicher und hab ziemlich Stress, dass das im Laufe des Tages fleckig, schmierig oder streifig wird oder oder oder... Ich besitze allerdings einen Puderpinsel, den ich für Rouge und Puder benutze, weil ich beisdes so selten brauche, dass ich nicht einsehe, zwei Pinsel zu kaufen. Außerdem ist Rouge ja letzendlich auch Puder! :D
Mein besagter Puderpinsel also ist der versenkbare Puderpinsel von ebelin für ca. 4€. Der ist nicht schlecht, also KAUFEMPFEHLUNG! :)

Liebe Grüße,

Vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen