Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tages-Make-Up

Mein Tages-Make-Up... Darüber habe ich mir noch nciht so viele Gedanken gemacht, aber aufgrund des Wunsches von -->Federvieh habe ich beschlossen, mal nachzudenken...
Also morgens als erstes:
1. Manchmal ein Gesichtswasser von bebe young care 3in1 (wenn ich sehr müde bin oder Pickel habe ^^)
2. Evtl. Abdeckstift von essence, dieser wo gleichzeitg noch so ein Anti-Pickel-Roll-On dabei ist :)
3. Je nach Laune essence Longlasting eye pencil in 10 almost famous unten und oben auf dem Auge, der essence duo eyeshadow in 03 all time favorite (die helle Nuance) auf dem beweglichen Lid und evtl. auch unten mit dem essence eye liner brush aus der "NATventURista" LE oder alternativ unten ein schmaler Strich mit dem gleichen Pinsel, aber einem anderen eyeshadow; dem Catrice eye shadow in 108 Moonstone
4. Wimpern tuschen mit der "Esprit Slim Jeans Ultra Lengthening Mascara" ♥ - wunderbare Mascara ;)

sooo... das war´s. Ich hoffe, euch hat´s ETWAS interessiert und falls ihr irgendwelche Reviews wollt, einfach melden ;)

Übrigens: Freitag geh ich shoppen ♥, da werde ich meinen Bestand nochmal erhöhen können; vielleicht kommt diesmal die Catrice "Our Bets Length Ever" mit... :)

Liebe Grüßis,
Vali♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen